#1

Aktives Spiel

in Info 27.05.2010 12:06
von Nepenthe • 8 Beiträge

[Noch nicht begonnen]


Das Setting ist vor dem Film.


[geplant]

Osiris

Die Crew hat wieder einmal keinen Auftrag und ihr nächster Ort, an dem sie landen müssen, Inara sei Dank, ist einer der Core Planeten. Jeder weiß noch genau, was bei ihrem letzten Besuch im Core geschehen ist.
Jayne ist besonders still, denn bei den damaligen Ereignissen hat er nicht sich im besten Licht dargestellt.
Mal weigert sich, dieses Mal irgendwen auch nur in die Nähe der Ladeluke zu lassen, ist nervöser als auf Ariel. Aber irgendetwas muss die Crew ja essen und die lange Zeit ohne Aufträge hat das Konto gewaltig schrumpfen lassen.
Kaylee würde gerne shoppen gehen, am liebsten mit Simon, doch das wäre reiner Selbstmord.
Alles in allem ist die Situation gespannt an Bord. Einzig Inara scheint froh zu sein, wieder im Core zu sein.

Doch dann, plötzlich, steht ein fremder Mann im Laderaum, einen Auftrag für Mal in der Tasche. Doch der einzige, der sich auf Osiris auskennt, ist der, der dort aufgewachsen und jahrelang gelebt hat...

nach oben springen

Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele - Fantasy Science-Fiction Topliste - Hier geht`s zur Rollenspielliste Hier gehts zur RPG Topliste - Blackbeards-Toplist -
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: onlineturkeyvisa
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 10 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: